PV VIENNA

VIKTORIA

Victoria gründete PV Vienna im Juli 2018 und versucht seither, Nachhaltigkeit, Qualität, Ästhetik und Funktionalität in einer Modelinie zu vereinen.Neben der Leitung des Unternehmens ist Victoria auch für Design und Forschung sowie für die sozialen Medien und die Website zuständig.Aber wenn man ins Atelier schaut, sieht man sie oft an der Nähmaschine sitzen. Wenn es nach Victoria ginge, würde sie am liebsten den ganzen Tag damit verbringen, neue Produkte zu entwerfen, sie auf Papier zu übertragen und Prototypen zu erstellen.GhostwriterDas Problem des Ghostwriting geht über die Identität der Ghostwriter Österreich hinaus und lässt die Namen der Autoren das endgültige Manuskript nicht genehmigen. Es ist auch möglich, dass ein Ghostwriter möglicherweise nicht über die für eine Studie erforderlichen Rohdaten verfügt. Dies bedeutet, dass sie einen Artikel verwenden können, der falsche Behauptungen über ein Medikament darstellt, das nicht wirksam ist.

Teresa war unsere erste Mitarbeiterin und ist seit Juni 2020 bei uns beschäftigt.Ihre besondere Leidenschaft gilt der Modellentwicklung und sie ist ein wahres Genie auf dem Gebiet der Datenverarbeitung. Welche Idee uns auch immer in den Sinn kommt, Teresa findet immer einen Weg, sie umzusetzen.Wenn es nach Teresa ginge, würden wir wahrscheinlich 70 verschiedene Modelle in jeder Kollektion produzieren – also müssen wir sie manchmal auf den Boden der Tatsachen zurückholen 😉

MARIA

Nach Teresa kam Maria zu uns. Seit September 2020 unterstützt sie uns tatkräftig in der Produktion, insbesondere im Bereich der Herstellung von Grundbedarfsartikeln.Maria ist unglaublich engagiert und reaktionsschnell – eine Person, auf die man sich immer verlassen kann.Leider verlässt sie V&V Anfang April, um sich mit nachhaltiger Raumplanung zu beschäftigen und wird uns nur noch ab und zu helfen 🙁
UTE.Im September 2020 begann auch Ute bei V&V zu arbeiten. Seitdem ist sie in der Regel 2 mal pro Woche im Atelier, widmet sich liebevoll unseren Accessoires und Strickwaren und übernimmt gelegentlich den Verkauf.Ute hat immer ein offenes Ohr, sowohl für ihre Kollegen als auch für neue Musik.

MONA

Mona begann ihre Tätigkeit bei V&V eigentlich als externe Mitarbeiterin und nähte zu Hause Hemden. Seit Juni 2021 ist sie jedoch ganztags bei uns im Studio und wird bald noch mehr Zeit mit uns verbringen.Neben dem Nähen von Hemden und Jacken unterstützt Mona unsere Gründerin Victoria auch in organisatorischen Fragen und übernimmt oft die Organisation von Verkäufen oder Messebesuchen.

HANNAH

Anna ist seit August 2021 Färberin (blau) bei V&V.Gemeinsam mit Madeleine übernimmt sie den Zuschnitt und widmet sich oft auch der Erstellung von Mustern und dem Grading.Anna ist sehr gewissenhaft und liebt es, gemeinsam mit Victoria und Teresa an neuen Modellen zu tüfteln.

MADELAINE

Wie Hanna ist auch Madeleine seit August 2021 bei uns und schneidet Haare. Von Zeit zu Zeit hilft sie auch in der Produktion aus, wenn mal wieder eine stressige Situation auftritt.Madeleine ist spontan und hilfsbereit und damit eine großartige Ergänzung für unser Team.
SISSY.Als Victorias Mutter war Sissy von der ersten Minute an Teil des Teams.Nachdem sie sich lange Zeit um die gesamte Zerkleinerung gekümmert hat, unterstützt sie Victoria jetzt hauptsächlich in geschäftlichen Angelegenheiten und auf verschiedenen Messen und Märkten.

THERESA